Spielkreis                        

Programm Spielkreis bis Dezember 2018: Klick mich!

Die Zukunftsarbeit Molschd/ ZAM und der Abenteuerspielplatz Meiersdell führen eine Spielkreisgruppe auf dem Abenteuerspielplatz Meiersdell durch.

Die Spielkreisgruppe ist für Kinder von 15 Monaten bis zu 3 Jahren und ihre Eltern. Da die Eltern in dieser Zeit viele ähnliche Erfahrungen machen bzw. Fragen haben, dient der Kreis auch dazu, von den Erfahrungen der anderen zu lernen oder wenn nötig auch mal jemanden einzuladen, der sich besonders gut auskennt.

Mit den Kindern und Eltern gemeinsam werden Spiele gemacht, die die Entwicklung fördern. Es ist aber auch Zeit, etwas zusammen zu kochen, mal gemeinsam einen Ausflug zu machen und vieles mehr.

Das Angebot ist kostenfrei.

Wochentag und Uhrzeit:

Donnerstag: 10:00 - 12:00 Uhr

Ort:

Abenteuerspielplatz Meiersdell

Bülowstraße

66113 Saarbrücken

Information:

Claudia Gemmel

Telefon: 0681 - 76156 - 11

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!